Dringend Hilfe mit gigabyte ga-8i915p duo pro a !!treiber-xp install????

Begonnen von steve k, 23. März 2005, 21:01:33 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

steve k

Hallo,
brauche dringendsd Hilfe !!!!! habe das gigabyte ga-8i915p duo pro a ( F2 version 1.0)
und ich kapier nix ???!! Das teil findet im bios die laufwerke,aber wenn ich win xp installieren will geht das nicht weil der raid keine laufwerke findet!!!wenn ich raid ausschalte hilft auch nix!!!brauche irgendwelche treiber,kann mir wer erklären wie ich das teil installiere und mir die treiber links nennen??habe es mit komplett platmachen und partition magic probiert aber geht nicht ohne treiber!!!!
hilfeeeeeee
danke vielmals---ich bin leider auch nicht so fit mit pcs
mfg steve

ps:mein bruder hat zwar irgendwie auf die ata und nicht sata win hinbekommen, aber sonst fehlen alle treiber-und da er ja cd laufwerke... nicht erkennt, kann ich auch die beiliegende cd mit den treibern vom board nicht installieren!!!
brauche echt hilfe von anfang an bei dem teil!!!!

TMK

...wenn du mit der WinXP-CD bootest kannst irgendwann mal über F6 die Raid-Treiber installieren.

steve k

danke, jetzt hab ich aber noch ein problem!!
ich bring windows nur auf die ata platte ich will es aber auf der sata platte haben aber wie??ohne treiber und win erkennt er ja keine sata platte,dazu muss ja win und alle treiber installiert sein .wie kann ich das machen das ich win gleich auf die sata bekomme??
danke