19. April 2024, 08:04:25 Uhr

frage zum netzwerk....

Begonnen von Pumuckel, 24. März 2005, 15:43:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pumuckel

Hallo zusammen

ich habe mal  schnell ne frage und zwar mein nachbar und ich wollen übers netzwerk ein paar spiele zocken
sooooo wie mache ich das denn jetzt ???

ich gebe ihm das netzwerk kabel durchs fenster nach oben und dann ???

er willm das dan so machen das wir dan beide trotzdem online gehen können über ein router

was muss man alles einstellen  und wie


bite um schnelle antwort wenn das geht ....

danke

mfg Pumuckel

tobi

ip adressen vergeben in der form wie beim router, z.b. 192.168.1.1 router 192.168.1.2 dein anchbar und so weiter. aber es kommt auf die Ip adresse vom router an die IP's müssen aus der gleichen Gruppe sein z.b. 192.168.1.X wobei X für eine Zahl steht zwishcen 1 und 255

Mein Rechner

Pumuckel

und wei mache ich das jetzt genau


sorry habe aber keine ahnung davon

SkiFire

das kommt ganz auf den router an bei meinem router geht es zum Beispiel sehr einfach durch die mitgelieferte Software