16. April 2024, 10:25:26 Uhr

Eigenes CS Video machen

Begonnen von SkiFire, 24. März 2005, 17:19:51 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SkiFire

Hallo ich habe mir überlegt ein eigenes CS Video zu machen und es dann auf www.skifire.de zu veröffentlichen....Welche Programme sind gut um Videos mitzuschneiden (außer fraps) und die einzelnen sequentsen dann später schön in einander übergehen zu lassen? ???

Marvin

Ich hab es mit Video Mach probiert...
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

SkiFire

ja und wie hat es funktioniert?

Marvin

Ganz ok....

Man kann sogar special effects da rein machen..mit fade in und fade out...auf alle fälle was für anfänger.
Sollte jeder mal ausprobieren..brauchst aber auch ne menge platz auf der platte weil avi frisst ganz schön viel:)
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

$gangsta$

wie funktioniert das denn alles eigentlich?? ??? ??? ???

SkiFire

@$gangsta$ Für den anfang würd ich Fraps nehmen, ist freeware und einfach zu bedienen, einfach während dem Spiel eine voreingestellte Taste drücken und schon schneidet er das Video mit, danach komprimieren, dann stimmt das mit der größe auch noch

Mofajochen

Habe eine frage zum thema fraps hab damit ein cs video gemacht, war dann aber entäuscht das die auflösung so schlecht war und man kaum erkennen konnte ob es zum beispiel ein heady war oder wen man killt
könnt ihr mir sagen wie ich das verbessern kann?

SkiFire

Also mit diesem Programm geht das soweit ich weiß net besser.

Dann müsstest du halt auf teuere Programme zugreifen, aber ich finde das sich die Progs für den normalen gelegenheitsspieler der nicht unbedingt einen Clan präsentieren weil zu teuer sind.

c0L!n

Ich habe cs-Video mit vegas gemacht (auf jeden fall sehr geil)...nur jetzt hab ichs mit  "MPGEnc" komrimiert -auf fast 1/20- nur die qualität hat sich übel verschlechtert ----------> kann mir jemand prog sagen womit ich sowohl ordentlich komprimieren als auch gute qualität erhalten kann ??


danke 3 antwort chonmal :)

K!T

Nochmal zu fraps...

Fraps arbeitet nur mit der auflösung 640/800

Dir ihr natürich in den spielen einstellen müsst

nash

Hi!

Bin begeisterter cs spieler und würde auch gerne n frag movie machen!

habt ihr n link zu nem programm das kostenlos ist und gut? ???

Marvin

ich würde mal googlen, es gibt ausserdem nur fraps als einfacher weg, und das ist nicht wirklich kostenlos, das andere haben wir hier schon oft genug beschrieben, eine demo machen die demo in bmp dateien zerlegen die bmp dateien mit videomach als Avi machen, usw

Wenn du noch hilfe brauchst oder fragen hast, sag ruhig bescheid :)
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

nash

jo danke Marvin  :)

hab auch schon fraps gefunden ... aber die aufnahme geht nur bis 30 sek! schade ansonsten muss ich die version registr.!
aber es geht und schneiden kann ich super mit windowsmoviemaker ....  aber das is so billig!
haste besseres programm?
kostenlos versteht sich ... ;)

nash

hab ne frage wegen videomach!

wie kann man slowmotion einstellen?
und wie kann ich die effekte auf einzelne clips verteilen!
wenn ich einen effekt erstell is der nämlich im ganzen video!!!!  :'(

Marvin

Tut mir leid da kann ich nicht helfen:(

Und wegen Video Bearbeitung probier mal Magix Movie Maker oder Pinnacle,davon müsste es eine demo geben die das alles kann.
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

nash

danke werde ich mal ausprobieren! ...  ;)
hab bei videomach voll die probleme ...  :-\
naja weiter probieren!!!

Marvin

Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

nash

naja .... bei mir zeigen ständig die einzelnen clips error und so!
Voll nervig und wenn ich das video speichern will geht das auch nich!!! >:(
ps: meine platte is auch schon voll wegen fraps! 250gb!!! ;)

Marvin

Vielleicht fehlen dir codecs...

Guck mal nach dem KaZaA Lite Codec Pack, oder guck mal auf www.downloadpro.de
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

nash

hab ich gemacht is aber immer noch so ...
ich kann sie auch nich zu einem movie zusammenfassen!!!!