Bund Deutscher Zocker sucht neue Member

Begonnen von IceCorner, 24. März 2005, 18:03:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

IceCorner

Unser Clan sucht wieder neue Member ok wir hatten nie aufgehört zu suchen wir sind im aufbau und brauchen daher neue und relativ gute member die das spiel auch kennen

würde mich freune wenn ihr uns auf unser übergangs page besucht unter i www.blz.de.k (http://www.blz.de.k) oder mich einfach anschreiben tut unter msn oder icq

MSN : IceCorner@hotmail.com
ICQ : 328-011-707

freu mich schon auf euch

jwm-

          ICH SUCHE CLAN icecorner ich wa ma auh eurer homepage und hab dich bei icq geaddet   du hsa mir noch nich geschrieben


ich wa ma in nem clan ich sag nur LOOOOOOL XXL NOONLIKE sofort wieder raus  ;D und jetz such ich nen neuen nmeine icq is :251-738-224  ich bin 15 jahre und zocke schon 11 monate !!!




cu meld dich ma bei mir    :)

jwm-

meine letzte frage: muss ich dann noch nen testwar machen   was habta für server publick clan oder beides       



naja ich bin 15 ich hoffe nich zu jung für euren clan!!! ???