19. April 2024, 09:22:30 Uhr

Daten verschwinden

Begonnen von heinrich, 24. März 2005, 22:03:55 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

heinrich

Hilfe
Bei mir verschwinden Daten, z.B Digitale Bilder oder andere Daten. Die Bilder sind vom Namen noch da und werden angezeigt aber die Dateigröße ist auf o Byte gesetzt. Das passiert auch mit andren Dateien.
Habe mit zwei verschiedene Virenscaner nach Viren gescant hat nichts gebracht.
Bevor ich eine  Datensicherung durchführe muss ich immer alle Dateien nachschauen ob sie noch vorhanden sind.
Rechner läuft normal.

American

Ich habe dein 2 Thema, bei Software mal gelöscht. Doppelt gemoppelt brauch es ja net sein ;)

Was läuft denn bei Dir alles im hintergrund (An Programmen) ?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

heinrich

Danke
Habe den fehler gefunden.
Das Problem lag bei Norton Antivirus.
Warum ?
Weis ich nicht, habe das Programm deinstalliert und alles war gut.
War nicht das erste mal das mir ein Norton Produkt schwirikkeiten machte.

M.f.g
                    Heinrich