5.1 SurroundHeadset gesucht

Begonnen von dempan, 25. März 2005, 02:33:44 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dempan

ich suche ein 5.1 surround headset zum gamen, finde aber keins!!!!!!! überall nur blöde angebote. auf heise stand mal was von einem neuen mit usb anschluß, ich weiß aber nicht mehr wie es heißt.
es sollte um die 80-100 euro kosten.

danke im voraus

tobi

Speed-Link Medusa 5.1
das hat einen USB Anschluss

Mein Rechner

SkiFire

das Speed-Link Medusa 5.1 würde ich dir auch empfehlen..
Es kostet nur rund 80€ und hat wie gesagt USB
zudem lässt sich die Lautstärke sehr gut durch eine Art fernbedienung (nur mit Kabel) regeln keine Ahnung wie man das nennt
Und über die umfangreiche Software kann der Klang der einzelnen Lautsprecher individuell eingestellt werden

dempan