geforce6600gt : neue spiele laufen nicht !

Begonnen von arty, 25. März 2005, 08:21:16 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

XBX

Zitat von: Philipp26 am 16. April 2005, 12:54:08 Uhr
Habe einen AMD Athlon 64 3200 +, hab so nen Computertypen gefragt, der meinte es kann an den Spielen liegen, manche Spiele untestützen Athlon 64 einfach nicht.



kann das wirklich sein das manche Spiele den AMD 64 nicht unterstüzen ?

gschissenberger

16. April 2005, 18:27:01 Uhr #21 Letzte Bearbeitung: 16. April 2005, 18:29:01 Uhr von gschissenberger
Zitat von: XBX am 16. April 2005, 18:09:44 Uhr
kann das wirklich sein das manche Spiele den AMD 64 nicht unterstüzen ?


:ohje: harrrrr
das glaub ich eher nicht :P
mein rechner  


eren

wenns wider vorkommt tausch doch die graka um

dav0r

es kann eigentlich nicht sein das spiele bei nem 64 bit nicht laufen nur das ebend nicht wirklich ein unterschied zu 32 bit da is, weil die 64 noch nicht so wirklich unterstütz werd0rn ...
Am ende kackt die Ente

arty

ich freu mich schon auf des erste Programm oder auch Spiel des die 64-bit Prozessoren voll auslastet ! :)

Natas

hab auch so ein ähnliches problem

bei mir läuft FarCry nicht im open Gl Modus
nur im direct 3d

und ich weiss nicht wo ich einen treiber herkrieg

da wenn ich einen komplett neuen treiber für meine grafikkarte installiere dann hängt sich der pc komplett auf und ich muss formatieren