29. März 2024, 13:28:01 Uhr

Xelo Gf Mx 440

Begonnen von oomph27, 14. März 2003, 10:58:36 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

oomph27

Hallöchen.ich habe seit 3 Monaten die oben bezeichnete Gk,aber seit 2 Tagen habe ich nur noch helle Streifen durch das Bild laufen,ja neuester Treiber ist installiert,ich habe die Auflösung 1152-768 bei 85mhz auch andere Auflösungen bringen nichts,Im Gegenteil die Streifen rennen noch schneller oder werden breiter.Wo finde ich denn eine Hp von Xelo-support?Denn ich hab mich schon dusselig gesucht.fand aber nichts und auf dem Karton der Gk steht überhaup nothing... Vielen dank schonmals.Ps;das Flimmern tritt bei der normalen Anwendung des Pc´s auf,also ich spiel noch nicht mal.... :'(

oomph27

Danke,hat sich 5 min später schonwieder erledigt.Nach Anruf beim völlig überteuerten Support ,wurde mir total kulant geholfen-schick sie ein ohne Kaufbeleg und Sie Bekommen eine neue!Denn laut Ausage ist der Speicherkern im A....  vielleicht eine Hilfe für manch anderen Xelo gGf Mx 440 user.Habt een scheenen Tach *g*

TMK

Danke für das erledigt Posting!

Wäre nett wenn Du dann auch noch posten würdest, ob der Umtausch auch wie von Xelo versprochen, durchgeführt worden ist.

oomph27

Aloha...so nun hätt ich doch fast vergessen zu posten dass der Ablauf völlig reibungslos von statten ging!Ich hab ne neue Graka erhalten mit den neuesten Treibern auf Cd Tv out Kabel obwohl ich die alte nich mal vernünftig eingepackt habe-vonwegen Statik usw.Also mein Fazit ein 4fach hoch auf Xelo :) :)