Auf E:\ kann nicht zugegriffen werden. Falscher Parameter. HILFEEEEEE

Begonnen von Davide, 25. März 2005, 13:57:32 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Davide

hi leute,
hab ein problem weis nicht wie zur standde gekommen ist weis nur das meine ganze file weg sind kann mir jemand helfen oder sagen was ih machen kann um alles zu retn????? bitte

Danke im vorraus

Davide

American

Wäre hilfreich wenn du dein Problem etwas genauer beschreiben könntest: Wie alles weg? Was hast Du gemacht?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Davide

Also was genau passiert hab ich keine anhung gestern abend bevor ich weg gegangen bin ca. 22uhr war alles ok heute morgen konnte nicht mehr an meine 3 HDD ist immer das blöde "Auf E:\ kann nicht zugegriffen werden. Falscher Parameter" gekommen. Jetzt scheit aber was anderes "Der Datenträger in Laufwerk E: ist nicht formatiert. Soll jetzt formatiert werden? ja/nein" da klick ich auf nein weil möchte ja nicht alles verlieren falls noch was zu retten ist ::) die platte ist ne IBM-DTLA_307030.
noch was oder ist so ok :P

gandal

         
Real Programmers code in binary

Davide

ja hab aus und dann wieder neu gestartet aber erst heute morgen

gandal

         
Real Programmers code in binary

Davide

ja also soweit ist alles ok nur komm net rein also kann nicht zugreifen

gandal

Die Zuordnung der Laufwerksbuchstaben hat sich auch nicht geändert ?
         
Real Programmers code in binary

Davide


gandal

         
Real Programmers code in binary

Davide


gandal

Hast Du Treiber für Virtuelle Laufwerke ?
ImageDrives oder so was ?
         
Real Programmers code in binary

Davide

weis net genau glaub net also die platte wo spinnt ist ne IDE

gandal

Imagedrives werden zum Beispiel von Nero zur Verfügung gestellt. Dann kann man auch alles testen, bevor man es auf CD brennt.
         
Real Programmers code in binary

Davide

aso ne ne. ih glaub muss sie formatieren und naja hab alles weg

gandal

Nein, nicht so schnell ! Raw ist z.B. ein Format für Speicherkarten in Kameras.
Ich tippe auf einen Treiber, der Dir vielleicht einen Streich spielt.
Hast Du Kamera-Software, 5in1 oder 7in1 oder 9in1 Kartenleser ?
         
Real Programmers code in binary

Davide


gandal

         
Real Programmers code in binary

Davide

also wo das passiert ist war nicht angeschlossen. wo soll ich sie deaktivieren??

gandal

         
Real Programmers code in binary