Auf E:\ kann nicht zugegriffen werden. Falscher Parameter. HILFEEEEEE

Begonnen von Davide, 25. März 2005, 13:57:32 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Davide

da ist alles in ordnung. aber bin grad dabei mit ein prog."GetDataBack" der läuft und so wie ich da lesen kann werde meine ganze dateien gelesen

Davide

Hab meine ganze dateien aber kann sie net weiter kopiren weil das prog net vollversion ist kann mich da jemand helfen??????? das prog heist"GetDataBack"

gandal

Scheint eventuell nur die Partitiontabelle zu sein. Die alten Parameter hast Du nicht zufällig zur Hand ?
         
Real Programmers code in binary

gandal

Hast Du eine Partitioneditor zur Hand. z.B. den von PowerQuest (jetzt Symantec, *kotz). Ist auch in der Trailvariante enthalten.
War das Laufwerk vorher NTFS ?
         
Real Programmers code in binary

fireNation

kann das sein das du die pation gelöscht und nicht wieder installiert hast??

gandal

Das Problem bekommt man zum Beispiel, wenn man mit einem uralten NortonDiskDoctor ans Werk gegangen ist. Der kann halt nur FAT.
In diesem Fall hat es genügt, die Partition mit einem Partitioneditor zu verändern und eine andere Kennung draufzuschreiben.
         
Real Programmers code in binary

Fantomas

Hi
Also vor dem Formatieren würde ich erst mal checken sie in einem anderem Rechner verbaut auch so aussieht.
Wäre doch schade um die Daten...