outpost firewall, ausgehende netzwerkverbindung

Begonnen von Mr.B, 25. März 2005, 15:05:05 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr.B

hallo,

ich habe die outpost firewall auf meinen pc und sehr zufrieden, nur leider kommt manchmal wenn ich ins internet geh die meldung,

Prozess verlangt ausgehende Netzwerkverbindung und kann wälen zwischen blockieren, zulassen und aktualisieren. kann man dieses fenster nicht ausschalten ?
gibs schon jemanden der das problem gelöst hat ? die hilfe seiten auf der homepage halfen mir auch nicht weiter ??

gruß  B.

American

Ich kenne die Firewall net, aber die meldung sagt aus:

Der prozess möchte ins Internet. Startest du zum Bleistift, ICQ oder so, das möchte und muss ja eine Internet Verbindung herstellen. eine Desktop Firewall fragt dich dann, ob du es zulassen möchtest oder nicht. Meistens kannst Du die Einstellung, die du vornimmst dann auch für das nächste mal Speichern, so das er für den einen prozess nur ein mal fragt. Manchmal haben Firewalls auch eine Automatik drinne, das vertrauenswürdige Prozesse automatisch eingestellt werden.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Mr.B

hallo,

ist schon klar, nur leider finde ich diese option nicht wo ich es speichern kann. und das ich ein haken setze damit die abfrage nur einmal kommt geht hier auch nicht , das ist das problem.

aber trotzdem danke

gruß B.