16. April 2024, 22:51:15 Uhr

"SUCHE" MP3 player treiber

Begonnen von b1g b4b0, 25. März 2005, 16:49:56 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

b1g b4b0

ich habe einen  PRO² mp3 player mit 265 mb speicher paltzt die cd hab ich leider verloren und suche einen treiber dafür
das is n kleiner schwarzer mp3 stick   nicht erweiterbar  wäre nett wennn mir einer helfen könnte
Danke im Voraus !!!

American

Hallo!

Klappt es nicht, wenn du den Player im PC stopfst und dein PC erkennt es als Wechseldatenträger?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

b1g b4b0

yo der erkennt den zwar und ich kann da stuff rein haun aber  immer wenn ich dann den mp3 playa an machen will zum  mucke höre steht dann da

"incorrect format pls reformat the player"

formatieren hab ich schon versucht geht aber nicht da dachte ich muss zu erst die treiber drauf hauen .... ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Marvin

du scheintst die player software vom stick gelöscht zu haben wenn das überhaup möglich ist.

Wegen treiber guck doch mal google.de
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

b1g b4b0

sagen wir ma so ich find den treiber nirgens wo mehr ... :o :o :o :o :o

Marvin

mhhh...dann hast du ein problem...dann weiss ich nicht weiter
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Matti

HAAAAA !
Ich habs.
Lade dir mal die Treiber-Software von Yakumo runter.....hypersound_XR_Ordnernavigation.zip

Nach der Installation - Das Programm Firmware-Download starten
- Da gibt einen Punkt: "Format Data Area" - auswählen -> Start

Danach geht der wieder....
Gruss