KFWS und eigende Homepage

Begonnen von djmarten, 25. März 2005, 21:23:16 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

29. März 2005, 16:03:39 Uhr #20 Letzte Bearbeitung: 29. März 2005, 19:12:38 Uhr von tyco
Zitat von: djmarten am 29. März 2005, 16:00:26 Uhr

ich meinte natürlich ohne probleme


Mit dem Total Commander klappt es auch bei mir problemlos.  :D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

djmarten

mh...!!!

ist so nur dieser ordner zu sehen oder hast du noch andere zugriffe(man möchte ja net das einem die ganze platte durchsucht wird) :-)

tyco

Nein....es ist nur dieser Ordner mit dem entsprechenden Inhalt zu sehen.  ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

djmarten

@tyco



danke,was hätte ich nur ohne deine nette hilfe angestellt

djmarten

es gibt leider immernoch probleme!!!

muß ich bei dyndns.org einen neuen account dafür anlegen

tyco

Zitat von: djmarten am 29. März 2005, 20:45:08 Uhr

muß ich bei dyndns.org einen neuen account dafür anlegen


Nein...wofür denn?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

djmarten

na für den ftp server von(cesar ftp) irgend wie will der nicht so richtig,1ner konte drauf zugreifen und der rest sagt geht nicht

tyco

Bei mir hat doch auch beides geklappt. Mit einem Browser ist es sowieso nicht ideal auf einen FTP zu connecten. Die sollen mal einen FTP-Clienten benutzen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

djmarten

ok soweit klar,aber gehts denn auch irgend wie ohne diesen client???? das wäre angebrachter

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

djmarten

prob ist immernoch!!!
1 ner kann ohne ein programm rein,sprich mit dem IE

undere kommen nicht mal mit einem ftp-client rein

tyco

Das Problem liegt nicht an Deinem FTP-Server. Der ist okay.

Kommen Deine Kumpels denn auf andere FTP-Server? Da kann auch eine Firewall die Ursache sein.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

djmarten

hi

ja sie können auf  einen anderen zugreifen aber der lautet   http://home.arcor.de/**************   

djmarten

ok dank tyco ist jetzt alles im grünen bereich!!!!!!!!!!!!

dank an alle hier!!!!!


echt klasse

djmarten

hi all

kann mir bitte einer sagen was diese fehlermeldung bei win 98 bedeutet.

cannot prepare main package.
probably incorrect TMP TEMP variables or there is no execute permission for temporary folder

ich versuche diesen server unter win98 zu instalieren,bekomme aber immer diese fehlermeldung


MFG dj

tyco

Fehlt eventuell der Ordner c:\windows\TEMP  ???
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

djmarten

hi

nein,der ordner ist vorhanden!!

MFG DJ