28. März 2024, 13:55:13 Uhr

1.6 ud cs:S clan sucht members

Begonnen von $y$T3m, 25. März 2005, 21:52:46 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

$y$T3m

Hi
Unser clan austrian internet monster
kurz: a!m
sucht 1.6 members bitte schnell antworten
Da wir einen 1.6 squad seit kurzem haben brauchen wir dringend gute members
Es wird sofort (falls ich da bin) ein Testwar gemacht.
Ihr sollt mitbringen
ts2(oder skype)
Ihr sollt 14 Jahre oder älter sein (13 geht auch noch)
>das wichtigste ist Spaß
einen mittleren skill

$y$T3m

sry meine icq nummer ist 280-225-138

jwm-

    HI SYSTEM 


ich suche einen clan könnte ich deinem bei treten  ???     ich häte intresse ich spiele jetz so 10 monate  meine icq ist:251-738-224     
           
                          meine e-mail ist jan_klein@hotmail.de                 
   

              ich hoffe ihr habt intre´sse mich auf zu nehmen   ;)

jwm-

noch eine sache!
   
            ich würde wenn es geht so schnell wie möglich bei treten,denn ich will endlich wieder ma im clan spielen!!

schreib mir wieder sobald du das liest ich hab dich bei icq ma geaddet!!         :wink3:

jwm-

              HI

mein clan tactical ways kurz:t.ways  sucht member bitte melden wer intresse hat !!!meine icq ist   251-738-224    ;D   





mvg   t.ways jwm-           
                                              ps:wir haben leider noch keinen clanserver erst ab dem 7.8.05

Demin

Hi!!!

habe ein CS:S server,nun suche ich ein gutes anti cheat tool.....hat vieleicht einer ahnung welches gut ist und wenn denn er mir dabei noch behilflich sien koennte bei der installation...........................

wir spielen ausser CSS noch COD....BF1942...Doom 3........  www.koelnerbrigade     www.kb-funclan.de

ICQ: 85444999 der TS server : ************.**   oder IP:81.169.176.167:8767


Mfg Demin

Lokko

hi ich habe interesse an euren clan wenn ihr mich aufnehmen wollt
game ca. 5 monate lang würde mich freuen auf ein testing

mfg Lokko

Lokko

Hi bins nochmal geb mal meine icq nummer durch : 278-843-682

mfg Lokko

KeKz

HI suche DRINGEND einen cs 1.6 clan zocke schon ca seit 4.klasse(bin jezz in der 8,) abba richtig intensief erst seit ca  1 1/2 jahren...währe gail wenn ihr mich aufnehmen würdet
meine icq nummer : 198-840-305
und e-mail: bennelux@onlinehome.de
habe nicht soooo viel clan erfahrung...wäre abba trotzdem gail wenn ihr mich aufnehmen würdet
PLS PPLS PLS PLS PLS PLS PLS PLS PLS PLS  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;) ;) ;)

Master Defjam

hi,
unser CS:S Clan such neue Member. Wir sind zurzeit acht Leute. Meine ICQ Nummer ist : 250629298 .
Unsere Seite : http:www.tag-team-amg.de.vu . Danke
M.F.G Master Defjam

K.R.I.S.S.

hat der clan ganz ober member gebühr????
Wenn nicht mach ich mit, wenn ich darf

F4RR3LL

Hallo Leute ich bin in einen clan denn es jetzt seid 5 monaten gibt wir suchen noch ein paar leute für Bf2,cod4 ihr könnt euch bei mir melden ES IST KOSTENLOSS aber ihr müsst 18 jahre alt sein wir zocken auch Dods und noch cs1.6 ihr könnt mir scheiben meine nummer ICQ ist 304121662