aWake.gaming sucht Counterstrike Source Player

Begonnen von muhuuuuu, 15. August 2008, 12:49:37 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

muhuuuuu

Hallo,
das CSS Team von aWake.gaming sucht noch Spieler.

Zu uns:

Wir haben uns aus einem Fun-Clan zusammen getan, um ein FESTES Team aufzubauen und \"mehr\" zu erreichen.
Da es schwer ist, einen gut strukturierten Clan zu finden, mit regelmäßigem Training, festen Teams (nicht jedes mal wieder mixed)
und auf unserem (Skill-)Niveau haben wir eben einen aus dem Boden gestampft, mit dem Ziel in diversen Ligen zu bestehen (irgendwann).


Genug gequatscht, hier das Wesentliche komprimiert:

Zu uns:
- Teamspeak (Evtl. Umstellung auf Mumble)
- 12 Slot Warserver (Noch kein EPS)
- Source-TV
- 5 sehr aktive Member
- Website www.awake-gaming.de (Ja, ein Free-Template! (Genug) Budget für Design vorhanden, aber erst wenn Liga funktioniert)
- Wir versuchen alles, kein 0815 Team darzustellen, sondern gehen mit viel Ernst an die Sache ran, haben aber trotzdem viel Spaß im TS

Zu dir:
- Du bist reif genug
- Du bist pünktlich
- Du hast kein Problem mit unserem Skill (dein Skill ist uns egal)
- Du besitzt Ehrgeiz (Willen!)
- Du bist Zuverlässigkeit
- Du bist Aktiv (Nicht nur 1-2 Abende in der Woche)
- Du hast Interesse an der Strategie/Taktik sowie dem Erfolg des Teams

Push pls
Flame off

Kontaktdaten:
IcQ:476142492
E-Mail/Msn:R.Schmidt-junior@hotmail.de
Homepage:www.awake-gaming.de (http://www.awake-gaming.de)


gruss
aWake.gaming