Schneller surfen mit doppelter Bandbreite oder doch Fastpath?

Begonnen von Booster, 26. März 2005, 11:26:45 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Booster

Hi,

mein dad überlegt jetzt auf die umstellung von dsl1000 auf dsl2000. Die frage ist nur, ob das wirklich was bringt bezüglich surfen per http... oder ob die "hinzuschaltung" von fastpath nicht doch größere Vorteile hat... wie gesagt, ich meine hier nur in Bezug auf http. Gezocke is zweitrangig.

Anscheinend ist es ja so, dass mit aktiviertem Fastpath die Wege der Pakete durch Protokoll-Kastration kürzer werden...
Andererseits brauchen Webseiten mit Viel Inhalt, wie großen Bildern, Bandbreite, um schnell aufgebaut zu werden....

Hält sich das die Waage oder überwiegt hier eins eindeutig?

Sers

American

Du musst bedenken, das die Server, von dennen Du daten anforderst, auch schnell sein müssen. ich habe von DSL 1000 auf DSL 4000 umstellen lassen, merken tue ich es nur im Download... nicht normales Seiten surfen.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Marvin

aber das spielen sollte auf alle fälle schneller gehen :)
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!