CS:SOURCE GRAFIKAUSLASTUNGSTEST

Begonnen von PRE-TENDER, 26. März 2005, 16:16:54 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PRE-TENDER

HALLO.......

heute als ich css spielen wollte kam ein update vom spiel.....als ich dann in den grafikauslastungstest gegangen bin sind bei den rotierenden Mauern ein ERROR Zeichen gekommen.
Im Spiel sind mir keine aufälligen Fehler gekommen

möchte wissen ob das bei euch, die css habn, auch ist....

graka: GFORCE 6600 256Mb (TREIBER 71.84)



PRE-TENDER


Marvin

ich habe das problem nicht....vielleicht solltest du von Openb GL auf Direct 3d oder umgekehrt umstellen..oder am besten die grafik weiter runterschrauben(Auflösung) andere möglichkeit ist neuer Graka treiber.

das wären meine vorschläge.

vielleicht geht das mit dem nächsten update wieder :)
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

PRE-TENDER

so hab mich mal auf giga.de informiert und das jeder den fehler , der den neuen update von steam hat.....

hmm..du hast den fehler nicht??? komisch

DockZone

Ja das haben alle?  ??? Na Gott sei Dank. Ich dachte schon meine Grafikkarte hat ein Weg.

Ich habe das Problem auch schon seid gestern. Habe alle ATi Treiber von 4.10 bis 5.3 getestet + Omega Treiber. Der schei... kam immer wieder.

Da bin ich aber froh das ich nicht der einzige bin der das hat.

Ach so ich habe eine ATi X800XT PE und das Ergebniss in dem Test sind 120 fps bei 4x AA & 8 AF.

Falls das jemanden interssiert.

Wo bei Giga hast du dich informiert?

Gibt es da ein Link?

doc-snider

ja, ich hab auch gesucht wie ein blöder.
ich dachte auch meine 68er glh hat ihre dx9 eigenschaften verloren, das wäre bei 470€ und 2wichen alt ja mehr als ärgerlich gewesen :O)
hab hl2 neu installiert und ein wenig rumgemacht mit den graka treiber, schwein gahbt das ichnich das os neu aufgespielt habe. O0

Marvin

Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!