Hilfe, gesicherte Daten falsch gebrannt, was nun???????

Begonnen von Serious001, 26. März 2005, 17:09:37 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Serious001

Hallo,
kann mir jemand helfen, um mein system neu zu installerieren, habe ich meine Daten gebrannt um sie zu sichern.
Da mein Pc bzw Brenner ein wenig am spinnen war. ich musste meine daten mit dem nero image brenner zu einem image auf platte ziehen. dieses habe ich dann mit clone cd gebrannt. hat bei allen cds geklappt, also ging ich davon aus, das auch diese cd richtig funktionieren würde.
Ich habe also den rechner formatiert.
nur als ich die cd (mit leider sehr wichtigen Daten!!!! ) ins laufwerk legte, zeigte das mir anstatt der daten nur einen 79 min audio track an  >:(
was kann ich tun???????
kann man den umwandeln???????
ich muss unbedingt an diese daten kommen  :'(

TMK

Vielleicht mit IsoBuster dein Glück versuchen:

http://www.smart-projects.net/isobuster/

American

Oder die CD's mit Clone CD auslesen (CD image erstellen) und dann schauen ob Du mit Isobuster deine Daten in dem Image sehen.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen