Siemens Gigaset USB Adapter 54

Begonnen von sebi, 27. März 2005, 01:02:23 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sebi

Mein Wlan Adapter funktioniert nicht immer, wenn ich seine Software neu installiere, dann geht er eine zeitlang wieder.
Könnt ihr mir sagen, wie ich dieses Problem beheben kann?

Ich sag schon mal im Vorraus  :danke1:

tyco

Vielleicht liegt es daran, dass der Energiesparmodus für den USB-Controller im Gerätemanager aktiviert ist?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

krockie

Das Problem habe ich auch, beim Notebook.Der USB Stick wird zwar erkannt ...
Die Software  ist immer inaktiv, dh. wenn ich einen Scan machen will ist es Grau dargestellt so das man es nicht anwählen kann.
Kurz, die verdammte software lässt sich nicht benutzen, aber nur auf dem Notebook, ansonsten läst die sich benutzen.
Auf dem Notebook starte ich die Verbindung immer von XP Drahtlosnetz

sebi

Habe nun in meinen PC eine USB 2.0 Karte eingebaut und einen neuen Treiber heruntergeladen, nun funktioniert wieder alles einwandfrei.

Kolm

Zitat von: sebi am 27. März 2005, 01:02:23 Uhr
Mein Wlan Adapter funktioniert nicht wird von Windos nicht angenommen hat angeblich keine digitale Signatur
Könnt ihr mir sagen, wie ich dieses Problem beheben kann?

Ich sag schon mal im Vorraus  :danke1:

sebi

Klick bei dieser Meldung auf Installation fortsetzen

Q

Hi,

scheinbar läuft der Siemens adapter nicht mit der Fritzbox zusammen.

Ich hab das eben schon mal gepostet. Nachdem ich meinen Siemens DSL-Router durch die Fritzbox ersetzt habe, bekomme ich keine Verbindung mehr zum Router.

Wir sollten deshalb mal gemeinsam AVM angehen. Schreib mir mal eine PM.

Gruß,

Sascha


sebi

Hallo Q, hast du SSID aktiviert? Benenne das Netzwerk anders.

MasterS

ich hab damit auch ein problem

ich habe schon fast alles ausprobiert un das ding connctet einfach nicht mit der fritz box

im side-monitor wird das netztwerk angezeigt aber unter status steht dann nicht wenn ich mich verbinden will

(hab es auch schon ohne verschlüsseltung probiert-> geht auch nicht)

ich werde mal nen anderen pc ausprobieren

sebi

20. Mai 2005, 10:03:55 Uhr #9 Letzte Bearbeitung: 20. Mai 2005, 18:23:48 Uhr von tyco
Hallo MasterS lade mal nen neuen Treiber für den Gigaset USB Adapter 54 runter http://communications.siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_24400_rArNrNrNrN_prodId%3A26120,00.html#c2