19. April 2024, 19:17:24 Uhr

Probleme beim spielen??????

Begonnen von Valve, 27. März 2005, 11:29:18 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Valve

Hallo

Also ich habe mein Rechner selbst gebaut:
Pentium 4 3.00 GHz Ht Technology-----Cpu
nVidia Geforce FX 5900Xt Point of View 128 Mb-----Grafikkarte
200 Gb Maxtor-----Festplatten
Windows Xp Professinal Sp 1-----Betriebssytem
1Gb RAm Samsung/Infineon------Arbeitsspeicher
52x Aopen-----Cd Rom
48x Plextor-----Brenner/Dvd/Cd Rom
Apacer Usb 2.0-----Kartenleser
Floppy
5x 90mm-----Lüfter
1x 120mm-----Lüfter
Directx----- 9.0c
Gigabyte 81PE-1000-G
Chieftec Gehäuse Tower

Mein Problem ist wenn ich ein Spiel spiele zum Beispiel Half life 2, Counter Strike, Matrix,Gta 3 usw. lief die Spiele sehr langsam,
obwohl ich die Sytem Voraussetzungen der Spiele hatte. Ich konnte die Spiele spielen aber es macht keinen Spaß, weil es sehr langsam lief.
Bevor ich es vergesse,einige Spiele lief sehr gut und schnell zum Beispiel Nba Live 2003 und Need for speed underground 2 und der Rest läuft sehr langsam!
Woran konnte das Problem liegen??

Marvin

Vielleicht ist dein Prozzessor überhitzt...aber ich denke eher du solltest mal den neusten Grafik treiber drauf machen. dann müsste es gehen:)
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!