28. März 2024, 12:15:20 Uhr

Handy Branding

Begonnen von sebi, 27. März 2005, 12:11:12 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sebi

Was findet ihr von Handy Branding?

tyco

Das ist eine Riesensauerei!
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Benni

                                  :guckstduhier:           :rambo2: :rambo:          Ich finde es :shit:     :rambo3:

Linus

Ich habe mir bis jetzt immer neue Software (org. vom Hersteller) aufspielen lassen. Meine Erfahrung: Schneller, stabieler, schöner.

sebi


Linus

schau mal bei google nach. Meinen Händler möchte ich hier nicht aufführen, aber es gibt firmen die machen das für ein paar euro

Blade

Ich würde es IMMER von einem Fachmann machen lassen. Denn....geht was schief ist die Garantie beim Händler futsch.
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor