28. März 2024, 16:22:35 Uhr

Handy Internet

Begonnen von Benni, 27. März 2005, 13:59:40 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Benni

                                             


                                                Wie findet Ihr das Internet vom Handy? ???

TMK

Was meinst du genau?

Grundsätzlich finde ich den ganzen Spaß noch zu teuer und Augenkrebs ist auch vorprogrammiert.

SkiFire

Also ich beobachte das sich das Internet beim Handy in letzter Zeit sehr entwickelt hat, wer hätte von 5 Jahren gedacht das wir jetzt via umts am handy fernsehen gucken können, oder sogar videos runterladen können? Der ganze Spaß ist wie TMK gesagt hat leider etwas teuer, aber ich glaube, das sich das Handy im Bezug internet in den nächsten Jahren noch sehr weiter enwickeln wird, und das es in ein paar Jahren für uns das Selbstverständlichste der Welt ist, mit dem Handy zu Surfen

Blade

Vodafone hat bei Ihren UMTS-Tarifen übrigens ne Internet-Flatrate drin. Also kostet das "Live-Portal" schonma gar nix  ;)

@mickelel: Google doch mal nach Handy Video 3gp  ::)

Greetz
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

Linus

Ich finde es ganz cool. Habe den XDA mini von O² und für 5€/Monat dazu die Wapflatrate. Wenn man dann die Proxyeinstellungen des Handys etwas "auffrischt" kann man sogar ins "echte" Internet.

Und für 5€ täglich morgens im Zug News lesen oder e-mails schreiben - finde das ist ein super Angebot!

nexus

ja das is echt ne super sache für das geld...
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000