Routerprobleme WGT624

Begonnen von HerzZorro, 27. März 2005, 15:22:33 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HerzZorro

Ich habe ein Problem mit dem Spiel Act of War: Direct Action Online zu spielen. Ich kann die Spieleräume nicht

sehen, ich denke mal das es an meinem Router liegt. Wer weis woran das genau liegen könnte und wie ich das einstellen

muss beim Router etc. ?

Ich habe einen  108 Mbps Netgear WGT624 v.2 Wireless Router.

Das gleiche problem hatte ich auch schon bei C&C Generals und C&C Zero:Hour, nur hat es mich da nicht gejuckt weil

ich es eh kaum noch gespielt habe  :]

So sieht das aus wenn ich Online gehe und in die Räume gehe:

(http://web15.gamebeez-net.com/router_1.jpg)

Für große Ansicht auf das Bild klicken!

tyco

Da wirst Du wohl einige Ports im Router forwarden müssen. Bemühe mal google um welche Ports es sich handelt.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.