28. März 2024, 20:58:17 Uhr

Gigaset SE515 DSL

Begonnen von aslancim, 27. März 2005, 20:34:42 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

aslancim

Hallo Freunde,

ich hatte ca. vor 9 Manaten Siemens Gigaset SE515 Dsl gekauft. Damals konnte das Geraet keine Verbindung mit der DSL Leitung (über ISDN Netz durch Splitter d.h Annex B Standard) herstellen, bevor ich die ATM Parameter bei meinem Internet Provider aendern laesst (von B/U-R2 zu U-R2)
Nach dieser Umstellung funktionierte das Geraet tadellos. Jetzt wohne ich aber im Ausland, wo Annex A Standard benutzt wird und keine Splitter benötigt wird, also nıcht über ISDN Netz sondern Direktverbindung. Nun erkennt mein Geraet die DSL-Leitung nicht. Weisst jemand, ob dieses Geraet im Ausland funktioniert, wo der Annex A Standard benuzt wird. Ich weiss jetzt nicht, ob es an der Hardware des Geraetes liegt oder aus einem anderen Grund nicht funktioniert. Hatte jemand schon mal aehnliche Probleme oder weiss jemand ob dieses Geaeret nur in Deutschland nach deutschen Standard benutzt werden kann oder gibt es eine Möglichkeit dieses Geaeret auch weltweit funktionsfaehig zu machen? Ansonsten muss ich leider das Geaeret in Deutschland verkaufen . 

Danke

Fearkiller

Wahrscheinlich musst du des widda verkaufen, glaub ned das des geht.

Buck

Nein, das Modem kreigt man nicht zu laufen, da andere Hardwar verbaut ist. Hilft nur verkaufen.