asus a8ve deluxe und 2gb ram

Begonnen von ben, 27. März 2005, 20:46:12 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ben

hallo leute

ich habe vor mir das asus a8ve deluxe zu kaufen
da ich viel viedeoberabeitung mach möchte ich 4x 512 mb von a-data verwenden

hat schon jemang von euch erfahrungen mit diesem bor und 4x 512 mb

grüße aus hannover

benjamin

tobi

Von Asus ist eigentlich gennerell abzuraten besser sind hier ABit, a-data hab ich noch nie gehört würde hier aber eher OCZ

Mein Rechner

Perfect Pascha

adata ist spezieller Overclocker ram, jedoch ist dieser recht inkompartibel...und das asus auch! würde wegen der kompartibilitätsgarantie crucial ballistix empfehlen.
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

ben

hey danke für die svhnellen antworten


kann ich den speicher den auch ein bischen höher fahren als 200 mhz

wollte halt den a-data nehmen da er bis 300 mhz also 600 ddr geht

tobi

der OCZ müsste soweit gehen, der Crucial geht glaube ich auch so weit

Mein Rechner

ben

naja ob nun pc 400 oder 4800 macht jetzt ja wohl auch nicht so den riesen unterschid.

wollte halt nur nicht wie jetzt duch den speicher so eingeschränkt sein

werde mich dann wohl mal nach den cirkular balistics erkundigen!
aber bei dem bord möchte ich schon bleiben da ich seit 10 jahren asus verwende

ich könte noch auf das asus bord mit dem nvidia chipsatz ausweichen, da siht es in der speicherliste etwas besser aus, aber dann habe ich kein w-lan on bord und habe einen zweiten pci express port den ich nie nutzen werde.
wolte mir die asus grafikkarte mit dem x850 chipsatz hole.

grüße
ben

Perfect Pascha

asus haat jahre lang gute boards gebaut, aber die neuen sind kappes!


die ballistix gibts bis pc 4000
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

ben

abwohl wenn ich mir das abit Fatal1ty AN8 so ansehe???


Perfect Pascha

das wäre allererste wahl ;) mit gescheitem RAM rockt das ohne ende ;)
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

ben

wo ist denn der unterschid zwischen Fatal1ty AN8 und dem normalen AN8 ausser den led s

tobi

Mosfet Kühlung und Ram Kühlung

Mein Rechner

ben

naja ich denke die mos und der ram werden genug kühlung abbekommen wen ich den zalman 7700 draufbaue

ben

was ist eigentlich auslöser zur contra asus stimmung

mein jetzt noch verwendetes a7v880 funktioniert eigentlich wie ich es von asus gewohnt bin.

grüße
ben

tobi

der ELKO Defekt und schlechte Erfahrungen welches den Support betrifft

Mein Rechner

Bredator

Hallo,

Ich dachte mal ich komme mal mit meinem Problem das ich mit Asus A8VE Deluxe habe hier her.

Also ich habe
Asus A8VE- Deluxe
2 x DDR-RAM Corsair 1024 MB 400 MHz.
CPU-Kühler von Zahlman

Alle lief bisher einwandfei, dannn......

Asus erkennt mein Microfon nicht mehr!
Also habe ich nach neuen Treibern gesucht....
Nun erkannte er Zwei Micros aber das Headset nicht......

ALso habe ich den Rechner, nachdem ich am ende aller versuche war, formatiert und neu gemacht.

Nun erkennt er zwar wieder die Kopfhörer aber nicht das Micro, ( Micro funktioniert am anderen Rechner, und ein anderes Micro hatte ich auch ausprobiert)
Als Headset habe ich eines von Wintech

sauer wie ich war habe ich gedacht das der Audiobereich von Asus schrott ist und habe mir eine Soundkarte ( Soundblaster...) eingebaut.
Gleiches Problem, er erkennt nur die Kopfhörer aber nicht das Micro.

So das ist mein geringes Problem welches ich nicht beheben konnte, ... hatte einer das gleiche oder kann mir einer sagen was falsch läuft.
Einstellungsfehler mitlerweile so gut wie ausgeschlossen, hatten alles probiert was standart ist

Und nochmal zur info, es viel einfach aus, ohne das ich einstellungen verändert hatte oder der gleichen.

TMK

Komisch....kannst mal ein paar Screenshots machen...Geräte-Manager, Audio-Eigenschaften, usw...alles was halt in irgendeiner Form interessant sein könnte.