Digitalkamera von Medion Slimline MD 42361

Begonnen von Yvonne, 28. März 2005, 08:08:05 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yvonne

Hallo,
suche den Treiber für eine Bekannte. Sie hat Windows XP, und ihr Compi erkennt die Digicam nicht. Habt ihr nicht einen Link parat, wo man den Treiber runterladen kann? Oder könnte ihn mir jemand sogar per E-Mail senden? Würde mich echt freuen, lg und FROHE OSTERN ;-)) Yvonne

TMK

Aloha und ebenfalls Frohe Ostern,

die DigiCam sollte eigentlich automatisch von WinXP erkannt werden, einfach einstöbseln, fertig. Anschliessend sollte im Arbeitsplatz ein neues Laufwerk zu finden sein.

Gruß
TMK

tyco

Für andere Digitalkameras bietet Medion ja Treiber (http://www1.medion.de/downloads/?op=search&lang=de&type=TEXT&param=digitalkamera&imageField.x=20&imageField.y=6) zum Download an. Ich vermute mal, dass die Kamera recht neu ist und von daher die Treiber bei Medion noch nicht aktualisiert worden sind. Wende Dich doch einfach an den Support (http://www.medion.de/service/).
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Kenneth Petersen

Ich habe dasselbe problem wie Yvonne.

Kann mir jemand bitte helfen?? Das wäre super!

Vielen Dank!

Gruss aus Dänemark
Kenneth Petersen, Apenrade.

tyco

Mit meiner Vermutung lag ich wohl richtig. Seit dem 1.4.2005 bietet Medion einen Treiber für die MD 42361 zum Download (http://www1.medion.de/downloads/?op=search&lang=de&type=TEXT&param=digitalkamera&imageField.x=20&imageField.y=6) an.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Kenneth Petersen

Hi Tyco!

Vielen dank für deine Antwort - sehr nett!

Ich habe auch diesem Treiber geprüft - aber es ist derselbe
software, wie bei der kauf von Digikamera.

Es funktioniert immer noch nicht.   ???

Kenneth Petersen, Denmark