Wieso verschweigt mir XP Ordner und Dateien ??

Begonnen von Thaman, 28. März 2005, 11:34:11 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thaman

28. März 2005, 11:34:11 Uhr Letzte Bearbeitung: 28. März 2005, 16:31:28 Uhr von Thaman
Ich habe 2 PCs. Einen Laptop und einen Destop. Beide haben XP Pro laufen. Wenn ich , egal über Gigabit LAN oder Wireless Lan  vom Laptop auf meinem normalen Rechner zugreifen will, funtktioniert das zwar, aber er verschweigt mir oftmal Ordner und Dateien. Obwohl ich unter den Ordneroption alles eingestellt habe, er müsste mir demnach jeden Ordner anzeigen. Auch wen ich auf ein unsichtbares Laufwerk zugreife mit z.B: \\abc\def$ verschweigt er mir in diesen Ornder oftmals einen Teil des Inhalts !!

Ich weis echt nicht weiter, an der Verbindung kanns nicht liegen, weils es mit dem Gbit - Lan ja auch nicht funktioniert.

Bitte helft mir !!

Um nochmall klarzustellen, in den Ordneroptionen ist alles richtig eingestellt !!

LG

gandal

Wie sieht es mit den Berechtigungen der einzelnen Objekte aus. In diesem Fall ziehen ja immer beide Berechtigungsdefinitionen.
Man kann einen Ordner komplett freigeben "Freigabe". Die Objekte des Ordners kan man über den Reiter "Sicherheit" aber unabhängig von der Freigabe einschränken. Dann spielen die Dateiattribute noch eine Rolle. Alles geprüft ?
         
Real Programmers code in binary

Thaman

Habe zuvor jeder und Authentifizierter Benutzer herausgeklickt und den Admnistrator mit vollen Rechten dazugetan (Berechtigungen auf alle untergeordneten Objekte anwenden !! ) !! Aber wenn ich als Administrator zugreife, zeigt er mir nicht alles an. Wenn ich zum beispiel einen Ordner öffne, zeigt er mir villeicht nur die hälfte aller verfügbaren an, zeigt mir aber die richtge Größe an.
Wenn ich dann mit meinem normalen PC in den Ordner schaue, sind alle da

Dazu sei noch gesagt, das nicht nur ein Problem in einem Ordner ist, sondern auf den ganzen Laufwerken verteilt, Egal ob C, D ,E ,F ,G oder H, überall das selbe !!

Lg