Vga-treiber für unbekanntes mainboard (sandra screenshot vorhanden)

Begonnen von mirko89, 28. März 2005, 13:40:11 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mirko89

hi

also bin grad bei nem freund, und wir suchen die passenden treiber für sein mainboard.
von dem hersteller hab ich bis jetzt jedoch noch nie was gehört, ud ich finde einfach keine richtigen treiber dafür.


könnt ihr mir da vielleicht mal aushelfen?

hab nen screenshot mit sandra gemacht


wäre gut wenn ihr mir da mal helfen könntet.

danke

TMK

Chipsatztreiber für das Board gibt es bei SIS:

http://www.sis.com/download/

Was wird denn bei der Grafikkarte so alles an Infos angezeigt? ..eventuell ist die auch von SIS.

mirko89

nene also graka wra vorher  ne gefroce 4 ti drinne und jetzt ein wechsel auf 6600gt. deswegen auch die vga treiber mal neu installen.
die seite kenn ich schon, aber die agp treiber von da, bringen nix. die graka wird immer noch nicht im gerätemanager erkannt

sandra erkennt die graka als ne 600er

TMK

Für eine 6600GT brauchst du aktuelle Treiber von der nVidia-Seite:

http://www.nvidia.com/content/drivers/drivers.asp

mirko89

is auch klar, die forceware treiber.

aber der willl die niich installieren. wenn ich den installieren will, dann heisst es immer, das schon windows-installationen laufen und das ich die erst beenden soll.

wie gesagt. windows erkennnt die karte nichtmal im gerätemanager

tyco

Die Karte sitzt aber richtig im Slot?

Versuch mal die alten Treiberreste mit Driver Cleaner (http://www.drivercleaner.net/dc.htm) zu entfernen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.