Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
20. Oktober 2018, 05:26:49 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223537 Beiträge in 24109 Themen von 18390 Mitglieder, Neuestes Mitglied: RC89

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows XP (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: WLAN und Benutzerrechte...
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: WLAN und Benutzerrechte...  (Gelesen 1122 mal)
Bender
Gast
« am: 28. März 2005, 15:57:11 Uhr »

Folgendes Prob.

Ich habe ein Laptop mit WLAN Karte, auf dem Laptop sind zwei Benutzer angemeldet.
Wie kann ich als Admin., das System so einstellen, das der zweite Benutzer sich ins Internet einwählen kann.
Ich habe den zweiten Benutzer nich alle Rechte freigegeben. welche Rechte muss ich aktivieren?

thx Bender
Gespeichert
Gerhard
Gast
« Antwort #1 am: 30. Mai 2005, 08:57:00 Uhr »

Hallo,

ich habe das selbe Problem. Wie kann ich die Rechte eines Laptops so einstellen, dass ein Benutzer das Recht hat eine WLan Verbindung zu erstellen, bzw. zu konfigurieren, aber keine generellen Admin Rechte bekommt?

Gruß

Gerhard
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows XP (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: WLAN und Benutzerrechte... « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.051 Sekunden mit 22 Abfragen.