18. April 2024, 05:09:21 Uhr

Problem Service Pack 2

Begonnen von Sparflamme, 26. Mai 2005, 11:55:22 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sparflamme

Hallo zusammen.

Ich hab ein Problem mit dem ServicePack 2. Ich hab es jetzt mal installiert
und jetzt ist Software (In der Systemsteuerung) eine riesige Lücke
zwischen den Einträgen. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

MfG Sparflamme


TMK

Kannst mal nen Screenshot davon machen und hier posten!?

Sparflamme


American

Kommt danach wieder etwas? Oder war das alles an installierter Software?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Sparflamme

Unten gehts dann wieder weiter.
Es sind eben nur ca.3 Fenster leerer Raum dazwischen.
Es ist zwar nicht schlimm, aber sieht echt blöd aus

Gruß Sparflamme

TMK

Würde wohl mal RegCleaner installieren und damit versuchen die "Nullnummern" zu entfernen:

--> http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,6563.msg45607.html#msg45607

...unter "Deinstallation" im RegCleaner sollten bei Dir wohl ein paar Einträge ohne Inhalt zu finden sein, vielleicht kannst die so auch entfernen.

Sparflamme

Hat zwar nicht geklappt,
aber ich such schon lang ein Programm zum Registry säubern.

Gruss Sparflamme

tyco

Zitat von: Sparflamme am 30. Mai 2005, 19:21:49 Uhr
Hat zwar nicht geklappt, aber ich such schon lang ein Programm zum Registry säubern.

Dann nimm TuneUp Utilities (http://www.tuneup.de/). Das Programm kannst Du 30 Tage als Trialversion mit vollem Funktionsumfang testen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.