29. März 2024, 03:12:45 Uhr

Motorola V3

Begonnen von Davide, 28. März 2005, 16:05:00 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Davide

Hi leuz, mal ne frage was meint ihr zwischen moto v3 und samsung D500. welche von dene 2 ist so in der art gut????

SkiFire

Sind beide hammer gut, gute Video Quali, Filme in bester quali, nur leider sehr teuer, gebraucht rund 300 - 400€

Davide

ja stimmt sind ja teuer aber mit vodafone100 bekommt man für 50 € ;) :P

SkiFire

toll dafür ist die grundgebühr bei vodafone 100 schweineteuer

Davide

ne so viel ich weis sind keine gebühre muss mich halt morgen schnell informieren gehen :P

SkiFire

grundgebühr ist doch immer bei eienm Vertrag, oder ein Mindestumsatz

Davide

28. März 2005, 22:35:14 Uhr #6 Letzte Bearbeitung: 28. März 2005, 22:39:26 Uhr von Davide
zur zeit gibt doch die angebote von vodafone und grundgebühr fallen weg also mein bruderhat es und zahlt ja das was er telefoniert und hat sich Samsung D800 geholt und jetzt hätte jede menge probleme mit dem handy löl
http://www.vodafoneshop.de/shop/detail/index.cfm?LOGID=200503282237554780171052069294002999394443445231609697653&Artikel_Daten_ID=2818

Fearkiller

MOTOROLA 4EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://mathyow.o******e

Grey Fox

Bei  :guckstduhier:http://www.phonehouse.de/index.php?contentframe=inhalte.php&id_server=2&id_contmodule=68&id_contcat=&id_cont=&menu=690_0&varSessionID=9dfb0426cfdaea5bf6cbc19166922e58164a102d0dfd5
gibt es das Motorola V3 für 1Euro* kein Wunschtarif) Ohne Grundpreis und Mindestnutzung von 15 Euro bei Vodafone D2 bzw. das Motorola V3 Black von T-mobile für min. 30 Euro* (Wunschtarif möglich)

MFG
GF

julianwaf

Habe das Motorola Razor V3!
Also mit vodafone 50 bezahlt man für das handy 90€ ! und dnan eine grundgebühr von 15 € monatlihc! allerdings kann man die ersten 6 monta umsonst 300 sms monatlich dazu bestellen! musste halt nach 6 monaten kündigen! dann darf man noch 50 mins in de festnetz und vodafonekunden im monta anrufen! restelichn minutentarife sind eigtl. so tuer wies im durchschnitt halt is!aber ein vorteil bei teuren handys ist sich ein handy welches schweineteuer ist mit einem teuren vertrag zu kaufen und nach 3 montan zu dem günstigeren vertrag wechseln :)

Fearkiller

ehm, lern ma tippen@ julianwaf..

Julianwaf

OMG
kam grade aus der dusche und war in eile!! >:(

Fearkiller

lol^^ direkt nach der Dusch annen PC wie toll. Meld dich doch ma an!

Silent Force

Ich bin für V3,
ist ein Klapp-Handy (geschütztes Display) mit Metalltastatur, geiles design, Bilder halt nur mit 0,3 Mpix,
IST ABER EIN QUAD-BAND Handy, das gibts zur Zeit nur sehr selten.
Leicht,  nur 70g oder so,  und extrem lange Akkubetriebszeit...

Motorola ist der Weltgrößte Hersteller, von daher ist die Garantie gesichert, nicht so wie bei den Verräter von Siemens... >:(

Über die Preise kann ich dir wenig Auskunft geben, aber Versuchs doch mal über O2. Die haben recht gute Verträge -> Stiftung Warentest Mai oder Juni 05

Grüsse  Silent Force

gandal

Die Leute die ich mit V3 kenne, sagen, die Akulaufzeit sei nicht so toll.
Aber es paßt halt auch super in die Hemdtasche, weil es auch so flach ist.
         
Real Programmers code in binary

Fearkiller

ja nee... Akkulaufzeit is echt ned so toll..... abba sonst krasses Handy (habs bekommn!!!)

Silent Force

Hä, wiso schlechte Akkulaufzeit?
Die Gesprächzeit liegt bei 6,5 Stunden, die Standbyzeit bei 200 Stunden laut Hersteller.
Find ich nicht schlecht... Gut, wenns in der Praxis nicht so ist, dann halt ich jetzt die Klappe  ;)

Grüße Silent Force

Casemodder

200h is doch voll wenig!!

Mein Sony Ericsson K700i hat 400h!

Und hat das V3 nicht nur 5MB Speicher??
Mir sin 41 schon VIEL zu WENIG!

Silent Force

Zitat von: Casemodder am 01. Juli 2005, 18:49:43 Uhr
Und hat das V3 nicht nur 5MB Speicher??
Mir sin 41 schon VIEL zu WENIG!

Kann man den Speicher da net auswechseln wie bei ner Digitalkamera??

Casemodder

Ich glaub ned! Also 5MB sin fix integriert und das V3 hat ja auch keinen Kartenslot!