29. März 2024, 03:38:52 Uhr

Motorola V3

Begonnen von Davide, 28. März 2005, 16:05:00 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thaman

Es gibt manche Handys, die können das, am besten in der Betriebsanleitung nachschauen !!

Mfg

Fearkiller

Hehee.... mein Motorola E398 hat des... ich kann bis zu 512MB reinmachen!

Thaman


Fearkiller

Wat lol!? des handy is SAU GEIL!

Silent Force

Welches Mathyow V3 oder E398?

Fearkiller

E398, da kamma Speicherkarte reinmachen..... des andre Handy gehört eigentlich einem aus meiner Wohnung, abba der braucht des fast nie *gg*

Hallsensor

Habe mir das V3 vor kurzem zugelegt. Also vom Design her und der Verarbeitung scheint das ja ein feines Teil zu sein, aber was das Telefonbuch betrifft(jede Nummer ein und derselben Person wird als extra Eintrag angelegt) echt rückständig. Nicht zu vergleichen mit z. Bsp. meinem Nokia oder Sony Geräten!
Sicher kommt es darauf an, was man von so einem Handy erwartet bzw. wie man es nutzt - aber wenn man wie ich ca. 300 Einträge mit jeweils 2 bis 3 Nummern(incl. Fax) hinterlegen muss, dann sieht das auf dem V3 echt verwirrend aus!
Vielleicht gibts ja irgendwann eine neue Firmware?!? ;)

Gruss an alle!
Nokia 6230 V5.40

Fearkiller

oje..... da bleib ich doch lieber bei meim E398: bis zu 3 nummern für jeden namen!

SandraF

Hallo leutz,

irgendwie blick ich da jetzt nicht durch  ???! Kann man nun bei dem V3 eine Speicherkarte rein machen oder nicht? Vielleicht kann mir ja einer Behiflich sein. Im Voraus schon mal danke!
Sandra

Fearkiller

Nein in das Motorola V3 Kann man KEINE Speicherkarten reinmachen!
Bitte

Piotrex

lol genau das isses nämlich... ich war am anfang auch voll rattig auf das V3, aber als ich beim O² händler gefragt hab wieviel speicher das hat und ob man den aufrüsten kann, musste ich erstmal kräftig staunen. es passt einfach nicht in meine birne wie man davon ausgehen kann das 5mb auch nur annähernd ausreichen würden! hab dann ein bissl den druck abgewartet und mir das SE K750i geholt, mit 38mb internen und 64mb externen speicher. ist mir trotzdem etwas zu wenig nur leider kostet nen 2gb memorystick pro duo ca. 340€  ::)

Silent Force

Naja, soweit ich weiß hat das V3 ein USB Anschluss.
Kann man da keinen externen Spaeicher hinhängen`??

Fearkiller

öhm.... glaub ned, würd glaub ich ach n bissle sch****e aussehen!

Silent Force

Man muss ja nur ein attraktiven USB Stick haben, so ein Schweizer Taschenmesser oder so, würde doch krass aussehen...

Fearkiller

lol... n Taschenmesser an nem Handy LÖL! und ausserdem muss an den USB anschluss ned unbedingt ein USB Stick dranpassen....

Silent Force

Shitt stimmt! Das ist ein MiniUSB Anschluss, hatte ich ganz vergessen!
Naja, dann hörst du halt MP3 mit Handy mit USBStick plus Adapter! ;D
Kennst du den USB Stick von Vitorinox? Echt geil!

Fearkiller

WAS!? jez blicksch nix mehr..... egal... bin mit meim Motorola E398 ganz zufrieden, 5MB intern und 64MB speicherkarte reicht mir!