Billigläden während CeBIT & HDD-cooler

Begonnen von Redpower, 15. März 2003, 07:35:50 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Redpower

Hallo...  ;)

Ich hab' gehört, dass die Preise igendwann wenn die CeBIT geöfnet hat sinken. Nun, wollte ich euch aber aus Erfahrung mal fragen, wann die Preise bei den "Billig"läden (z.B.in der Stadt) sinken. Während der CeBIT oder nach der CeBIT ? ???

und dann hätte ich noch eine Frage zu diesen Festplattenkühler, da will ich mir auch mal eine kaufen... Stk.preis 8,60€ bei uns inner Stadt. Frage: Kann ich einfach plumpsdibums nen HDD-cooler einfach kaufen und dann drauf klatschen oder brauche ich noch andere Dinge dafür, dass vielleicht der HDD-cooler steht?  ???

Vielen Dank im Vorraus  :)

TMK

Würde mir den Festplattenkühler sparen! Sollte es bei Dir im Gehäuse zu warm sein, dann bau lieber einen zusätzlichen Lüfter rein.

[SAUSTALL]Wildsau

du dürftest erste preissenkungen so anfang april erwarten.
Nur zwei Dinge sind unendlich,
Das Weltall und die Menschliche Dummheit.
Beim Weltall bin ich mir aber nicht ganz sicher.

Redpower


Redpower

03. April 2003, 06:56:03 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 03. April 2003, 06:57:22 Uhr von Redpower
So, jetzt haben wir Anfang April und 512 DDR-Ram PC266 CL2 Apacer kostet jetzt 75.-EuR. Wenn man noch die 16% MwSt abzieht sind es 64.-EuR. Soll ich jetzt warten oder zu schlagen... ???

[SAUSTALL]Wildsau

das ist eigentlich wie an der börse. ob die entscheidung klug war siehst du erst hinterher
Nur zwei Dinge sind unendlich,
Das Weltall und die Menschliche Dummheit.
Beim Weltall bin ich mir aber nicht ganz sicher.

Linus

Zitat von: [SAUSTALL]Wildsau am 03. April 2003, 18:26:21 Uhr
das ist eigentlich wie an der börse. ob die entscheidung klug war siehst du erst hinterher

sehr gute Erklärung!!!  :D   8)

[SAUSTALL]Wildsau

Nur zwei Dinge sind unendlich,
Das Weltall und die Menschliche Dummheit.
Beim Weltall bin ich mir aber nicht ganz sicher.

tyco

Raiders ist jetzt Twix

....ähhhmmm Mickey Mouse ist jetzt Linus  ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

[SAUSTALL]Wildsau

hm, wenn nur mir endlich mal ein vernünftiger nick einfallen würde
Nur zwei Dinge sind unendlich,
Das Weltall und die Menschliche Dummheit.
Beim Weltall bin ich mir aber nicht ganz sicher.

Redpower

07. April 2003, 18:21:52 Uhr #10 Letzte Bearbeitung: 07. April 2003, 18:22:39 Uhr von Redpower
Habe mir jetzt den 512er DDR-RAM von Apacer CL2 fuer 63.- EuR gekauft, habe nun insgesamt>

512 DDR-Ram Apacer CL2 PC266, 256 DDR-Ram Apacer CL2 PC266

eingebaut macht also 768MB-DDR Ram CL2 PC266.

und ich muss sagen, dass ich sogar fast mit den Gedanken spiele, den Riegel wieder zurueck zu geben. Denn meinen Erwartungen entspricht es auf keinen Fall.... natuerlich ist es schneller aber wie ich es mir Versprochen habe nicht so schnell...  :-\