diablo2 lod einzelspieler in battle.net

Begonnen von blackdoll, 29. März 2005, 00:53:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blackdoll

also, ich möchte einen im einzelspieler-modus angefngenen charkter ins normale battle.net bekommen! ich meine nich das offene battle.net (also, mutiplayer2 und dann battle net, das geht)!!!
geht das??? wie kann ich das machen,...?
gruß

vege

ne das geht nicht, weil du könntest ja im singel player gedupte sachen besitzen !!

Drakoniter

jup - ins geschlossene battlenet kommste mit deinem einzelspielerchars nicht, allerdings ins offene ...
Das mit den gedupten sachen is so ne sache... die gibbet auch im geschlossenen battlenet.. leider... -.-* wo sonst bekommste ne zod rune fuer laecherliche 3 ist (oder mittlerweile noch weniger? oO)
Die feigen sterben mit einer Kugel im Ruecken, diemutigen Sterben mit einer Kugel in der Brust - aber wir sterben nie!

einmal [Arma] immer [Arma]!