MX 460 durch 9600Pro getauscht

Begonnen von eXo, 29. März 2005, 06:54:24 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

eXo

Hi Jungs,

ich hab mal den "Video Stress Test" in Counter-Strike Source gemacht.

Mit der MX460 hatte ich bei einer Auflösung von 800x600 folgendes Ergebnis -> 86.60 fps
Mit der ATi Radeon 9600Pro 256MB hatte ich bei einer Auflösung von 800x600 folgendes Ergebnis -> 45.30 fps   ???

Junsg, da kann doch etwas nicht stimmen!!!

Ich muss dazu sagen, beim Testen der MX 460 konnte nicht alles Angezeigt werden und vieles wurde einfach als Schwarzer Balken angezeigt.
Bei der 9600Pro kann ich alles auf niedrig stellen und die zeigt trotzdem alles so an wie es angezeigt werden soll.

Aber trotzdem erwarte ich von so einer Grafikkarte mehr!

Hab einen P4 2,0Ghz
512MB Arbeitsspeicher
9600Pro 256MB
und ein komisches Board von Micro-star   agp 4x

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen!

vhyper

hast du beispielsweise im bios umgestellt das die 9600 256mb ram hat?
hast du den neusten ati treiber drauf?

eXo

Hey, also die neusten ATi Treiber hatte ich drauf, aber das mit dem Bios wusste ich nicht! Jetzt hab ich es umgestellt und hab 20 fps mehr.
Aber für so eine Grafikkarte find ich trotzdem das es ein bisschen wenig ist.
Liegt wahrscheinlich an meinem System.   Wenn ich nicht, ich bin noch offen für Tipp!

Danke @ vhyper

vhyper

http://www.omegadrivers.net/mb_bios.php

da findeste ggfs. auch leistungsoptimierte einstellungen fürs bios...
wirchtig ist auch die alten treiber komplett deinstalliert zu haben...
ebenfalls beim benchmarken imma belastende hintergrundprozesse beenden ...

gruss vh