16. April 2024, 18:44:40 Uhr

CS Source Problem

Begonnen von hanfy, 29. März 2005, 14:53:29 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hanfy

hallo ich habe seit einer weile source drauf und habe deutlich weniger fps als bei anderen gamez
ich zocke z.b farcry1.1 auf alles hoch + ( aa = medium ) und af = 4 .... es läuft wunderbar ohne zu ruckeln oder son kram
deshalb kann es nicht sein das bei mir CSS ruckelt und manchma auf 30 fps runtergeht
hat jemand vielleicht ne lösung ?

mfg . hanfy

hanfy


Marvin

wiso sehr hilfreich ?

naja ...ich weiss echt nicht woran es liegt...vielleicht solltest du mal TMK fragen..er hat echt ahnung :)
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

dav0r

das problem bei source ist das nciht unbedingt die grafik das leistungsraubende ist wie z.b. bei far cry sonderndas die einzelnen leute die in der map rummrennen einzelnd berechnet werden müssen was bei far cry nicht ist ! d.h. je mehr leute am werkeln sind umso weniger fps !
Am ende kackt die Ente

Ill Thrill

ich sag nur sch**ß standard Config

Hast du schon mal den Tot gesehen?
Er ist hässlich wie schön.
Er ist das mächtigste in der Welt.
Er macht was ihm gefällt.
Niemand beschränkt ihn in seiner Macht.
Besonders in der Nacht.


Ill Thrill Movie :
http://IllThrill.youaremighty.com/

o2K

max_fps "100" ? oder fps_max "100" ?

Source is für n00bs

siL3x`

also dav0r was du meinst ist im SP, im MP werden die berechnungen vom server übernommen und einzig die darstellung übernimmt dein pc, womit aber nicht solche probs auftretten sollten
-- C2D 6420@Noctua NHU12F(8db/A)
-- ASUS P5W DH Deluxe
-- GEIL Ultra 4x1024MB DDR2
-- Connect3D X1900XTX@XeroX 19" XAi
-- LianLi PC70@Dämmung@6x 80mm Coolink (9db/A)
-- Raptor 360@Raid 0
-- 3xSamsung Spinpoint 250S-ATAII@Raid5