Problem im Need for Speed Underground online modus

Begonnen von Yannick, 29. März 2005, 18:48:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yannick

Hallo,

brauche dringend Hilfe, ich will gegen mein Vetter Need for Speed Underground online gegeneinader spielen, ich habe die Deutsche Version und er die Us Version. Das Problem ist, das wenn wir gegeneinander fahren wollen nur das fenster spiel wir gestartet erscheint und dann die Fehlermeldung, dass keine Verbindung aufgebaut werden konnte, da entweder eine Firewall aktiv ist oder ein Verbindungsfehler aufgetreten ist. Wir haben jedoch beide die Firewall ausgeschalten und es funktioniert trotzdem nicht ???. Für antworten bin ich sehr Dankbar.

powergamer


yannick

Danke für die antwort, aber gibt´s echt keinen anderen weg. Wir wohnen schon ein stück voneinanader weg.

powergamer

nein,mußt mit dein vater ein mehrspieler game starten, dann auf lan gehen und den könnt ihr gegen einander fahren. haben wir auch so mit 3 leuten gemacht...