FTP-Server Problem!

Begonnen von Marvin, 29. März 2005, 20:45:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kielar

Ich werde es mir mal reinziehen ...

Zitat von: Marvin am 05. April 2005, 22:13:45 Uhr
hab ich gemacht...leider kein erfolg.

Könntest du dir mal diese Programme angucken und mir dann sagen was ich umzustellen habe ?
das wäre echt nett...

Ich habe folgene Programme benutzt.
XP-Anti-Spy
XP-RegTune
TuneUp Utilites 2004 (leider zeitzeit abgelaufen...ich brauch einen key.........)

Danke schonmal im vorraus für deine hilfe :)
Ich bin Anfänger, ich darf das fragen ! :-)

Marvin

Vielen dank...ich hab schon geguckt...kann aber einfach nix finden....was man da umgestellt haben kann oder woran es liegt..
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Marvin

kieler....bist du noch da ?
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

kielar

Moin Moin,

ich habe es getestet, aber ohne Erfolg, ich bekomme das gleiche Ergebniss wie Du, wenn ich diese Tools installiere ...
Wir machen es ganz einfach, klick bei mir LINKS auf eMail und teile mir Deine bitte mit, dann schicke ich Dir mal ne Anleitung, wenn Du Deinen Rechner neu installierst, welche Software und welche Einstellungen am besten sind.
Ich denkne so kannst Du dann ganz normal weiterarbeiten, und hast für die Zukunft eine saubere und sichere Installation ... Was hälst Du davon ?

Zitat von: Marvin am 12. April 2005, 15:02:38 Uhr
kieler....bist du noch da ?
Ich bin Anfänger, ich darf das fragen ! :-)

Marvin

ok mach ich ..aber was heisst gleiches ergebniss ...kannst du auch nicht mehr auf dein ftp connecten ?
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Marvin

hast du meine email bekommen kieler ?
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

kielar

Sorry hab keine erhalten ...
Kann aber sein, dass sie beim Spamfilter rausgeflogegen ist ...
Gib in der Betreff-Zeile einfach nur kielar an, dann filtere ich diese nicht ...
OK ?

Zitat von: Marvin am 18. April 2005, 22:42:00 Uhr
hast du meine email bekommen kieler ?
Ich bin Anfänger, ich darf das fragen ! :-)

Marvin

Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Evanzo-hat-doofe-Ohren

Hoi, ich habe diesen Thread via Google.de gefunden, weil ich genau das gleiche Problem habe wie Marvin. Ich wollte nun wissen, da dieses Thread ja schon sehr alt ist, was daraus geworden ist. Danke

Marvin

Also ich habe leider keinen anderen weg gefunden, und habe alles auf DVD's gesichert und anschliessend mein gesammtest XP neu draufgespielt.

Jetzt geht natürlich alles wieder, aber ich habe nicht anders hinbekommen.
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!