19. April 2024, 09:17:25 Uhr

MMORPG ohne zu bezahlen?

Begonnen von X-1-ALPHA, 15. März 2003, 15:46:13 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

X-1-ALPHA

Gibt es ein MMORPG wo man kein Geld bezahlen muss.
Oder wenigstens ein Schnuppermonat da ich für sowas kein Geld übrig habe. Oder noch besser ein BETA-TEST.


"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

tyco

The-Arena ist ein kostenloses Online-Strategiespiel. Das Spiel läuft in Echtzeit, die Welt bewegt sich, auch wenn Sie schlafen. Sie müssen zum Spielen keine Software herunterladen.
Sie sind ein junger Bürger des alten Roms, können einen von sieben Berufen erlernen, im Kolosseum als Gladiator zu Ruhm kommen, ihre Feinde als Söldner oder Heeresführer bezwingen und sogar einen eigenen Staat gründen. Von der Tyrannei bis zum antiken Kommunismus, von der Zentralverwaltung bis hin zum freien Markt - alles ist möglich. Alles liegt in Ihrer Hand.

http://www.the-arena.de?werber=18893
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

X-1-ALPHA

COOL!!! Wie ist die GRAFIK!!!!
NAJA!! BESTIMMT KEIN AC2 ABER EGAL!
Auch ein GAME was im BETASTATUS ist??
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

tyco

Hier kannst Du Dich als Betatester für Empire of Estaria bewerben.

http://horizons.gamesurf.tiscali.de/beta.php
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

X-1-ALPHA

"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

X-1-ALPHA

Der macht bei mir einen Fehler!
Seite kann nicht angezeigt werden wenn ich auf SUBMINT drücke!
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

tyco

Horizons ist ein episches Online-Adventure der nächsten Generation. Es basiert auf der Multiplayer-Fantasywelt Istaria. Bevölkert mit Menschen, Fiends, Drachen und vielen anderen traditionellen Fantasy-Rollen bietet Horizons Tausenden von Spielern gemeinsame Abenteuer in den zivilisierten Teilen der Welt wie auch in den unerforschten Ländern Istarias. Gestalte deinen Charakter nach deinem Vorbild oder deinen Fantasien.

Die magische Welt von Horizons ist gefüllt mit Städten und Dörfern, Schlössern und Burgen, Siedlungen und mystischen Gebäuden. Diese Orte können in tropischen Dschungeln, nordischer Tundra, windgepeitschten Steppen oder steilen Gebirgen liegen. Dein Abenteuer entscheidest du - als Angehöriger einer der zahlreichen Rassen die das zivilisierte Reich bevölkern wählst deinen Weg als Erkunder, Bergarbeiter, Handwerker, Magier, Kämpfer oder Siedler der unbekannten Gegenden. Lebe im Reich von Istaria oder reise zu den Neuen Ländern und gründe dein eigenes Reich.
Das Empire erwartet deine Dienste - die neu entdeckten Länder deinen Mut.

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

X-1-ALPHA

Nett aber bei mir geht das nicht!
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

tyco

......jo, anscheinend ist die Seite zur Zeit tot.  >:(

Sorry  :-*
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

X-1-ALPHA

Hier ist die TRIAL VERSION von PHANTASY STAR ONLINE aber kann man da speichern?
Auf www.pso.alturl.com kann man sie herunterladen nur geht der Link bei mir nicht.


SHIT!
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

X-1-ALPHA

Hier ein BETA-TEST !!!!


http://www.worthplaying.com/article.php?sid=8991
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

Joey

Für den klassiker Ultima Online gibt es auch sogenannte "Freeshards". Das sind server die privat bereitgestellt werden und für deren nutzung man nichts zahlen muss.
Allerdings sollte man hier nicht den erstbesten auswählen. Jeder dieser Shards ist anders und auf jedem gelten andere Regeln (z.B. legen einige sehr viel wert auf RPG, während das bei anderen vollkommen egal ist.).

Einfach mal bei Google nach "ultima online" +freeshard suchen.
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*

X-1-ALPHA

"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"