28. März 2024, 09:45:12 Uhr

Battlefield 2

Begonnen von Marvin, 30. März 2005, 03:28:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marvin

Ich bin ein grosser Battlefield Fan ...ich habe jedes spiel von den und jede erweiterung.

Allerdings habe ich ein 1400 XP + mit 512 DDR und Geforce 3 TI system.

Kann mir irgendjemand sagen ob das neue Battlefield auch auf meinenm rechner läuft ?
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

SkiFire

Also auf niedrigster Auflöung vielleicht, aber es wird ruckeln glaub ich, aber du wirst es noch spielen können

Marvin

achso....schade...dann wirts wohl zeit für einen neuen rechner :)
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Blinx

würde auch sagen neuer rechner wenn du so ein fan bist willst du es ja bestimmt auch einwandfrei spielen  ;)

Marvin

das heisst aber nicht neuer rechner sondern nen bitten aufrüsten :)
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

vhyper

http://www.bf-2.de/index.php?templateid=artikel&id=11

guck doch selber einmal :D
so gesehen hätt ich alle vorraussetzungen für optimal aber ich denke ich werde dann sehen müssen das es in der realität anders ist

Marvin

haha das minimum kann ich gerade so erfüllen :)
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Pacmac4ever

Ich glaube mit ner neuen Grafikkarte würde es bei dir laufen ruckelfrei auf mittleren details (kommt drauf an was für ne karte du kaufst).
Kenne selbst wen der hat 1500+ 512MBR und ne ATI 9500Pro bei ihm läufts auf niedrigsten details ohne ruckeln aufm 40 Spieler Server.
Was ein problem wäre ist wenn du mit deinem Pc nen Server aufnmahcen willst auf LAN etc. Dazu ist dein rechner net gut genaug.

Dann würde ich dir vorschlagen nen neuen zu kaufen der sollte dann ungefähr diese Hardware haben (meine meinung)

3200+ 1024MBR 9800xt oder x800Pro

Marvin

Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!