Wie weit ?

Begonnen von Marvin, 30. März 2005, 03:32:03 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marvin

Weiss jemand wie weit die reichweite von Wireless lan ist und was man dazu braucht,,,weil ich möchte bald mal umrüsten..

das wäre echt super wenn ihr mich beraten würdet,,

danke :)
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

SkiFire

30. März 2005, 12:46:16 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 30. März 2005, 15:30:33 Uhr von SkiFire
normal so 100-150 meter, mit empfangsverstärker knapp 200-300 meter, habe einen test bei SAT1 geshen, bei dem die Tester nach 150 metern und einer Hauswand noch empfang hatten, du kannst dir auch eine Antenne bauen, mit der du dann 400 meter oder so weitkommst

tobi

Mit einer selbstegbauten Antenne kannste Probs bekommen wegen der Strahlung

Mein Rechner

Casemodder

Zitat von: tobi am 30. März 2005, 15:27:06 Uhr
Mit einer selbstegbauten Antenne kannste Probs bekommen wegen der Strahlung

Wer solln das merken?

tobi

gibt doch so W-lan finder damit würds ja shcon funktionieren

Mein Rechner

SkiFire

Es kommt ja ganz drauf an wo mann wohnt, wenn man nicht grad mitten in der großstadt lebt fällt das sowieso nicht auf

Marvin

das ist das ja ideal für mich...lebe am rand :)
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Marvin

danke für die zahlreichen antworten :)
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!