MSI K7N2G-ILSR vs. Chaintech 7NJS Zenith

Begonnen von ereshkigal, 15. März 2003, 16:08:53 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ereshkigal

Mahlzeit.

(Sorry 4 Doppelthread, hab den Bereich hier zu spät entdeckt.)

'ne PC-Neuanschaffung steht ins Haus. Fix ist bisher nur der XP 2400+. Und RAID, da ich 4 HDz betreiben will. Das nforce2 wohl z.Zt. am meisten rockt ist ja klar. Serial-ATA, 10/100mBit LAN, Firewire und USB2.0 sind auch ganz nett. Graka onboard ist unnütz.

Jetzt ist nur noch die Frage offen - insofern das Chaintech Firewire hat - welches Board bietet mehr Performance und wo sind die Ports/Slots besser angeordnet?
Haben beide einen Lüfter auf der Northbridge?

Will den PC vor allem zur HQ-Video-Bearbeitung nutzen. Und Zocken türlich.

Hat schon jemand Erfahrungen mit den Boardz?

Bis für jeden Hinweis dankbar.

Greetz,

ereshkigal
God F**k America.