28. März 2024, 18:47:51 Uhr

Ich will anfangen :)

Begonnen von Marvin, 30. März 2005, 03:36:58 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tobi

also hab für meins 50x50 unter 5€uro bezahlt also sehr sehr billig, Zuschnitt am besten mit einer Kreissäge wenn es gerade sein soll

Mein Rechner

Kill Mini$teR

Würd edir auf jeden fall eine stichsäge empfehlen!

tobi

Also um Aceyl zu schneiden eher weniger das wird dann ziemlich heiß aber es gibt auch extra sägeblätter

Mein Rechner

Schwermetaller

07. April 2005, 15:46:56 Uhr #43 Letzte Bearbeitung: 07. April 2005, 15:52:36 Uhr von Schwermetaller
Kreissäge funktioniert leider nur bei geraden Schnitten. Für alles weitere brauchst du 'ne Stichsäge mit entsprechendem Sägeblatt oder eine Feile und viiiiiiel Zeit bzw. gesunde Zähne und gesundes Zahnfleisch  ;)

Heiß wird es auf jeden Fall, daher Sägeblatt immer so grob wie möglich wählen (schnellerer Schnitt + geringere Drehzahl = weniger Wärmebelastung) und dann nachbearbeiten. Es ist den Aufwand wert. Sollte das Acryl dennoch beim schneiden/sägen schmelzen, einfach weitermachen und später durch das nachbearbeiten diese kleinen Ansammlungen entfernen.





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

Marvin

ok...vielen dank...für die tipps...dann fange ich bald mal an...und ich halte euch auf dem laufenden :)
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Marvin

hab mal bei ebay geguckt....gibt schon geile modding Gehäuse für 30€ ich stell mal bilder später rein
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Marvin

Also hier ist der link...hier gibs denk ich ne menge...#

http://computer.listings.ebay.de/Modding_W0QQfromZR4QQsacatZ38851QQsocmdZListingItemList
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Marvin

So hier die bilder...gibs im durchschnitt alle so um 30-40€






Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Marvin

Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

TMK

...warum moddest du dein Gehäuse nicht einfach selbst? Kaufen ist doch langweilig.

Schwermetaller

Zitat von: Marvin am 12. April 2005, 15:20:17 Uhr
was haltet ihr davon ?

Willst du 'ne ehrliche oder 'ne höfliche Antwort? :skull:





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

Thaman

Ja, aber wenn mann handwerklich nicht so geschickt ist, ist das Perfekt !! nicht jeder ist ein Daniel Düsentrieb !! :-)

Damit meine ich nicht nichtwissend !!  ;D

Marvin

Zitat von: TMK am 12. April 2005, 15:52:44 Uhr
...warum moddest du dein Gehäuse nicht einfach selbst? Kaufen ist doch langweilig.

Ich werde meins mit sicherheit selber modden....das ist ja auch der sinn.

Zitat von: Schwermetaller am 12. April 2005, 16:35:37 Uhr
Willst du 'ne ehrliche oder 'ne höfliche Antwort? :skull:

ne ehrliche antwort bitte
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Schwermetaller

Ich weiß es ist Geschmackssache, aber du hast ja damit angefangen - zu fragen was man davon hält, meine ich  ;) Also was du da bei ebay so aus dem Sortiment gezogen hast, finde ich durch die Bank weg sch.....ön. Aber es hieß ja:
Zitat von: Marvin am 12. April 2005, 20:05:45 Uhr
Ich werde meins mit sicherheit selber modden....das ist ja auch der sinn.
Das beruhigt mich wieder :top:





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

MODEM_hasser

bei 20-30 € rechnern die "vorgemoddet" sind, kann die verarbeitung billig und klapprig sein

so wars bei meinem nachbarn der hat das 3te case von oben und die front ist sehr billig gemacht und die seitenblenden verbiegen sich auch sehr schnell (vorteil sehr leicht ^^)

Marvin

Zitat von: MODEM_hasser am 13. April 2005, 12:14:31 Uhr
bei 20-30 € rechnern die "vorgemoddet" sind, kann die verarbeitung billig und klapprig sein

so wars bei meinem nachbarn der hat das 3te case von oben und die front ist sehr billig gemacht und die seitenblenden verbiegen sich auch sehr schnell (vorteil sehr leicht ^^)

haha dachte ich mir schon...aber nene ich will das echt selber machen wo ist den sonst der spass :)
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

MODEM_hasser

genau ^^ hab ich ihm auch gesagt

Modding wird doch nicht betrieben um im einsamen Arbeitszimmer einen tollen rechner stehen zu haben (den niemand sehen wird) sondern das basteln schrauben hantieren und .... ^^

mein nachbar is noch keine 16 d.h. keine lanpartys ^^ meinte ja auch dass ein "Bigtower" ein uraltes gehäuse sein muss in dem noch die 3.86 drin waren ^^

Marvin

haha...nene...ich mach das schon orginial :)
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

SkiFire

würd ich auch, wenn du dir ein Gehäuse kauft haben 10.000 Leute oder so das selbe das willst du ja bestimmt auch nicht

Schwermetaller

@Marvin: Wie wär's mit einem Gehäuseumbau-Wettkampf (oder zu neudeutsch: Modding-Battle)? Habe gerade angefangen aus zwei Gehäusen eins zu machen etc., komme aber vorerst nicht weiter, da mir zwei, drei wichtige Teilchen fehlen und diese erst Ende der Woche da sind. Hättest also gewissermaßen Vorlauf  ;) Na? Was is?  ;D





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?