28. März 2024, 19:20:38 Uhr

Ich will anfangen :)

Begonnen von Marvin, 30. März 2005, 03:36:58 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Casemodder

Ja, das kann man mit einem Messgerät heraufinden!

Aber eigentlich müsste da ja eh ein rotes und ein schwarzes kabel in die Platine rein gehen!

Deathmaster

Wenn wir schon einmal beim Bilder Posten sind:



und



is ganz einfach gemacht, dauert auch net lange es zu machen aber schlecht sieht es nciht aus!!!
Du musst nur beim Modden drauf achten das du die Kabel im inneren gut versteckst.
Sonst sieht der PC sch****e aus!!!
Das habe ich bei casemodder gesehn...der PC sieht von ausen ganz gut aus aber im inneren sieht man zu viele Kabel...(so wie ich das gesehn hab)!!!
Naja diese LEDs die bau ich mir da wahrscheinlich auch noch drunter...hatte ich schon immer vor aber nie so wirklich Zeit gehabt!!!
Gruß Hanfi
Neue Bilder bei Nethands!! Bitte bewerten!