Asus A8V Deluxe , keine DSL Verbindung??

Begonnen von ellwood77, 30. März 2005, 15:59:15 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ellwood77

Hallo Leutz, ich habe hier gerade einen PC für einen Bekannten zusammengebaut.
Asus A8V
AMD 64 3000+
1GB PC400 Dual Channel
ATI Radeon 6800Pro

Nun habe ich folgendes Problem. Nachdem ich alles wunderbar verbaut habe und Windows + SP2 installiert habe, wollte ich Testen ob ich auch einen DSL Verbindung herstellen kann.
Ich selber habe ein ASUS und weiß das ich dort auf dem Mainboard einen Netzwerkkarte habe und diese ohne Probleme und zusätzlichen Installationen lief.
Also habe ich mein Kabel genommen und meine Verbindungsdaten eingegeben. Doch es konnte keine Verbindung aufgebaut werden. Bei meinem Asus A7N8X Deluxe weiß ich, das sobald ich den Stecker in den Port stecke eine Lampe brennt.
Bei dem PC von meinem Bekannten tut sich da nicht viel.
Woran könnte das liegen???
Ich würde mich freuen einen Tipp zu bekommen.
VIA 4in1 Chipsatztreiber habe ich installiert.
Gruß vom Timo

tyco

Hast Du LAN on Board im Bios auch aktiviert?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Thanatos

ja leuchtet da kein rotes lämple hinten wenn das Kabel Drin ist.

oder dein MB mag die nicht existente Graka net *g*
AMD PhenonII X6 1055
AMD HD5870
2 x 4GB PC3 10667 Corsair
Windows 7 Pro 64Bit

ellwood77

Ich habe vergessen das ich die Marvell Treiber noch Installieren musste.
Vielen Dank aber für eure Antworten.
Gruß vom Timo