28. März 2024, 12:11:51 Uhr

Cedega

Begonnen von Casemodder, 30. März 2005, 18:54:08 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Casemodder

Ich hab mir jetz Cedega 4.1 runtergeladen und es auch mit YaST insatlliert!
Nur das starten/ausführen klappt noch nicht so ganz...
Schaut euch bitte das Bild an und helft mir!

THX

MBurger

Du musst noch das Programm angeben, das ausgeführt werden soll.

./cadega /home/bla/blub.exe

Das sagt jedenfalls die Fehlermeldung. Cadega ist doch so ein Wine-Verschnitt, oder?

Gruß Moritz

P.S.: Es währe leichter, deine Fragen zu lesen, wenn du die Fehlermeldungen als Text hier herein kopierst.
P.P.S.: Ich glaube, du solltest Cadega nicht als root starten.
P.P.P.S.: RTFM
Linux is like a wigwam!
No windows, no gates
and an apache inside.

Casemodder

THX!
Cedega soll besser sein als Wine!
Und Wine geht a net!..

MBurger

Ja, ich hatte schon mal etwas davon gehört. Ist auf Spiele zugeschnitten. Klappts jetzt bei dir?
Linux is like a wigwam!
No windows, no gates
and an apache inside.

Casemodder

Noch nicht!
Aber werd mal schauen...

legine

du musst folgendes machen:
Wechsel in das verzeichniss des Spiels.
z.B.
cd meine_Spiele/World_of_Warcaft
./cadega WoW.exe

dann sollte das Spiel laufen!
Ob das Spiel was du gerade Probierst auch funzt solltest du auf www,transgameing.org nachsehen können

legine

Uups. Schau hier für laufende Spiele:
http://transgaming.org/gamesdb/?gameid=1114

Phoenix086


gibt es das prog. auch als freeware?
mfg
Sh4dow

Man Sagt, Die Augen Sind Der Spiegel Meiner Seele. Und Deswegen Ist Es Dunkel, An Dem Ort, An Dem ich Lebe. In dem klein Platz hier drin, ist es Herbst. Und An Die Wand, Schreib ich mit Blut Dein Vers..

Casemodder


SYSTRAY

Und was kann man damit machen?! Ist für Linux oder?

Casemodder

JEP is es!

Man kann Programme/Spiele (die eigentlich für Windows sin) auch auf Linux (!!!) benutzen!

SYSTRAY

AH! Alle Programme? Und ohne irgendwelche Hänger usw?! Es geht mir dabei nämlich speziell um die Audio Software...

Casemodder

Naja...alles geht ned...aber egeal! ich geh jetz schlafen!