Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
22. Juli 2018, 09:06:44 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223496 Beiträge in 24102 Themen von 18378 Mitglieder, Neuestes Mitglied: WhatareThosee

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Modding (Moderatoren: Linus, tobi)  |  Thema: Aerocool Aeroengine JR.
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Aerocool Aeroengine JR.  (Gelesen 2777 mal)
saidalex
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 36

Tolles Forum!

« am: 30. März 2005, 19:25:01 Uhr »

Hi Leute!

Wollte euch was fragen.
Mein Freund Hat sich den Aerocool Aeroengine jr. vor einem Monat geholt, und der ist sau laut. gestern, da habe ich mir den auch
geholt, wobei die Lüfter bei mir ganz schön leise sind. Aber bei mir sind die Lüfter von einer anderen Marke (I cute) und nirgendswo steht
Aerocool Aerongine jr.
Doch bei meinem Freund steht vorne an der Fronttür Aerocool und die Lüfter bei ihm sind von Aerocool Aeroengine jr.
Es kommt mir so vor, das seine Lüfter stärker sind als meine.
An der Seitentür ist vor dem 80 mm ein Gitter und ein Rüssel, der direkt auf dem cpu pustet.
Bei meinem Freund steht dort ein Gitter mit einem Alien Gesicht und dadrauf steht t3

1.Ist meiner ein älterer Version
2.kann man die Lüfter einstellen
3.Oder ist das eine Verarschung bei mir gewesen
Gespeichert
AMD ATHLON XP 3000+
ASUS A7N8X E-DELUXE
ATI 9600 XT
TWINMOS 512 MB
AEROCOOL AEROENGINE JUNIOR
ZALMAN CNPS 7000 B
seuchenpopel
Newbie
*

Ranking: -1
Offline Offline

Beiträge: 42

Tolles Forum!

« Antwort #1 am: 28. Juli 2005, 02:20:20 Uhr »

also ich hab auch den Aerocool und kann man nicht über die lautstärke beschweren. Klar, wenn man den über nacht laufen lässt, hört man den, aber das is ja bei (fast) jedem so!
1) gut möglich
2) via lüftersteuerung ist dies möglich
3) glaub ich kaum

_->seuchenpopel<-_
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Modding (Moderatoren: Linus, tobi)  |  Thema: Aerocool Aeroengine JR. « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.082 Sekunden mit 25 Abfragen.