net-worm-win32.opasoft.s.

Begonnen von leo-magellan, 30. März 2005, 20:39:20 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

leo-magellan

Hallo

Mein PC (Window XP) ist sehr langsam (Internet und auch sonst) und offenbar vom Wurm "Net-worm.win32.opasoft.sW  befallen. Mein Schutzprogramm (AntiVirenKid 2004, zuletzt Mitte März upgedatet) zeigt ihn zwar an, kann die Datei aber nicht identifizieren, löschen oder in Quarantäne verschieben sondern nur den Zugriff sperren.  Was kann ich tun ?

American

Den Virus manuell entfernen. Hier steht beschrieben, wie: http://www.viruslist.com/en/viruses/encyclopedia?virusid=61494
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Musa

ich habe ein dsl zugang aber es ist wie ein 56k modem es ist sehr langsam warum??
ich bräüchte dringen hilfe!!!!

TMK

Hast deinen Rechner schon auf Spyware, Viren und Co. durchsucht?

http://www.hardwareecke.de/berichte/sicherheit/viren_trojaner_hijacker_schutz_beseitigung_1.php