Monitor kriegt kein Signal

Begonnen von joe, 15. März 2003, 19:17:50 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

joe

15. März 2003, 19:17:50 Uhr Letzte Bearbeitung: 15. März 2003, 19:23:33 Uhr von joe
Hallo,
seit dem Einbau eines Cpu-Kühlers(Falcon Rock2) kriegt mein Monior kein Signal mehr. Ich habe schon bereits die Grafikkarte ein und ausgebaut sowie auch meinen Monitor gewechselt was aber nicht geholfen. Woran könnte es denn noch liegen?
Mein System: WinXp
                     Amd Xp 1800+
                     256 DDR-Ram
                     Netzteil Enermax 350W

EDIT: Ich habe auch schon bereits meinen Prozessor sowie auch den Kühler gewechselt hat aber auch nichts gebracht :(

tyco

Hoffentlich hast Du beim Einbau des Kühlers nicht eine Leiterbahn des Boards zerkratzt.

Würde ich mal mit einer Lupe genau kontollieren.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

joe

Das wäre möglich, denn ich bin beim Einbau des Kühlers mit dem Schraubenzieher ausgerutscht:(. Naja ich verusuchs mal mit dem alten Mainboard, vielleicht gehts dann.
thx für die schnelle antwort

tyco

15. März 2003, 19:40:51 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 15. März 2003, 19:42:42 Uhr von tyco
......tja, ist mir auch schon mal passiert.  :'(

Nächtes Mal weiß man dann besser Bescheid.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.