Einfrieren des PC nach Softwareinstrallation mit Siemens Gigaset usb adapter 54

Begonnen von tlapha, 30. März 2005, 22:45:05 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tlapha

Hallo Leute,
seit Jahresbeginn habe ich die Fritz box WLAN Fon in Kombination mit dem Siemens Gigaset USB Adapter. Und seit dem schaffe ich es nicht den Adapter zum laufen zu bringen. Immer nach Installation der Software friert fast sofort nach dem Start der PC ein.

Betriebssystem XP mit sp1
Nero 6.6.xx? Brennprogramm
Symantec 2004 als Firewall und Virenschutz

Nach aufspielen meines alten Back-up ohne die Software läuft wieder alles super stabil. Wer kann mir helfen?

Gruß Thomas

TMK

Hast vor der Installation auch mal Norton komplett deinstalliert.

Was hast denn ganz generell für einen Rechner und Betriebssystem?

tlapha

Nein, ich habe Norton nicht vorher vollständig deinstalliert aber ich habe alle Einträge im Start-Up-Manager gelöscht, so dass Norton nicht bei der Installation stören konnte.

An sonsten handelt es sich um einen Multimedia-PC Marke Selbstbau in einem Desktopgehäuse.
Betriebssystem: XP mit sp1,
Board: MSI KT4 Ultra
CPU:AMD 2000+
Speicher: 2 x 256 MB von Samsung
GK: ATI 9600 von Sapphire
FP: 2 x 160 GB SATA von Samsung
TV-Karte von Haupauge
Der Monitor ist der Fernseher

Grruß Thomas

TMK

Zitat von: tlapha am 31. März 2005, 21:59:18 Uhr
Nein, ich habe Norton nicht vorher vollständig deinstalliert aber ich habe alle Einträge im Start-Up-Manager gelöscht, so dass Norton nicht bei der Installation stören konnte.

Muss bei Norton nichts heißen, würds schon testhalber komplett mal deinstallieren.